Referenzen

"Vor vielen Jahren habe ich mich entschieden, dass die Firma Vii GmbH mein Ansprechpartner in Versicherungsfragen sein soll. Ich schätze an der Vii GmbH und meinem Berater, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Als dreifacher Familienvater wird mir und meiner Frau durch einfache digitale Prozesse sehr viel Arbeit abgenommen.

Ich stellte der Firma Vii GmbH die Frage, wie ich Kapital aufbauen kann. Hier wurden mir verschiedene Möglichkeiten gezeigt, welche jede für sich Alleinstellungsmerkmale besitzt.

Ich entschied mich für den Kauf einer Solaranlage, welche mir sehr hohe steuerliche Vorteile geliefert hat. Wenn ich nun einige Jahre nach dem Kauf auf die Entwicklung dieser Investition schaue, wurden die Erwartungen im höheren einstelligen Prozentbereich übertroffen.

Daher empfehle ich mit einem sehr guten Gewissen das Team der Vii GmbH."

Stefan Kneer, ehemaliger Handballnationalspieler und aktueller Handballbundesligaspieler bei der HSG Wetzlar

 

Kundeninterview mit Dr. Markus Gomer zum Thema Steuern in Vermögen

"Ich war mit den Leistungen meines Beraters überaus und durchweg zufrieden. Selten durfte ich eine so gewissenhafte und solide Beratungsleistung wie hier erfahren. Das Themenfeld "Kauf einer Gross-Solaranlage" ist technisch, steuerlich und bilanziell eine komplexe Herausforderung, über die ich bestens vorbereitet und aufgeklärt wurde. Damit war ich zur Vertragsunterschrift sehr gut informiert und kannte die Prozesse. Besonders erwähnen und außergewöhnlich positiv finde ich, dass die Betreuung bis weit nach Bezahlung des Honorars stattfindet." 

Dr. Markus Gomer, Mannheim

"Für mich als Leistungssportler ist das Risiko einer Verletzung sehr hoch und daher die Suche nach einer passenden Unfallversicherung sehr schwierig. Die Vii GmbH berät mich seit vielen Jahren und hat auch für mein Berufsfeld einen passenden Versicherungspartner gefunden der bereit war, das Risiko zu tragen. Auch in allen anderen Versicherungs- und Anlagemöglichkeiten vertraue ich seit Jahren auf das Team der Vii GmbH und fühle mich stets gut Beraten. " 

Dirk Holzner, Handballprofi TV Emsdetten (2. Handball Bundesliga)

 

"Ich schätze die sehr qualifizierte und professionelle Unterstützung bei der Entscheidung für eine passende Versicherung im privaten und geschäftlichen Bereich. Ich werde transparent und sehr ausführlich beraten und fühle mich jetzt sehr gut aufgehoben." 

Bernhard W, Geschäftsführer eines Ingenieurbüros 

 

"Als angehende Lehrerin sind Versicherungen und Absicherungen erforderlich. Besonders Haftungsrisiken sind im sonstigen privaten Leben sowie auch im Berufsleben von großer Bedeutung. Durch das zahlreiche Angebot an Versicherungsarten verlor ich den Überblick und fühlte mich überfordert den für mich passenden Schutz auszuwählen. Die Vii GmbH unterstützte mich dabei vollkommen und ging auf meine individuelle Situation und meinem bereits bestehenden persönlichen Versicherungsbedarf ein. 

Aufgrund der individuellen und ehrlichen Beratung vertraue ich dem Team der Vii GmbH vollkommen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und vor allem rundum wohl und für die Zukunft abgesichert!"

Justyna Wolska, Angehende Lehrerin, NRW

 

Das Praktikum bei der Vii GmbH hat mir sehr viel Spaß gemacht und war genau das was ich mir vorgestellt habe. Es war sehr informativ und abwechslungsreich. Ich habe sehr viele neue Dinge dazugelernt. Ich war sehr erstaunt, wie familiär es im Unternehmen zugeht und war sehr froh mein Praktikum bei der Vii GmbH absolvieren zu dürfen. Es ist auch nicht selbstverständlich als Praktikant mit den Geschäftsführern per du zu sein. Ich empfehle jedem der sich für den Beruf Versicherungsmakler interessiert ein Praktikum bei der Vii GmbH zu machen. Zudem habe ich viele wichtige Dinge im Thema Versicherungen gelernt, z.B. dass es sehr wichtig ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Ich bedanke mich bei Ralf, Matthias und Daniela für die schöne und abwechslungsreiche Woche.

Tim Schmierer, Praktikant

Praktikant Tim Schmierer: Einblicke bei uns in der Vii GmbH

"Jede Versicherung die man hat und nicht braucht ist rausgeschmissenes Geld, eine Versicherung die man braucht und nicht hat kann Exestensbedrohend sein. 

Vielen Dank an das kompetente Team der vii-GmbH für die kompetente und ehrliche Beratung, Unterstützung und Hilfe bei der Auswahl der nötigen Absicherungen meines persönlichen Hab und Gutes." 

Patrick S., Aachen, Bachelor of Engineering

 

"Sehr aufschlussreiche und kompetente Beratung.  Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas „aufgeschwätzt“ wird, sondern dass die individuellen Bedürfnisse im Vordergrund stehen.  Außerdem wird viel Wert darauf gelegt, dass das Fachchinesisch auf eine verständliche Sprache heruntergebrochen wird, sodass man auch als „Laie“ die jeweilige Police versteht."

Sabrina F., Mediengestalterin, Rheinmünster

 

"Seit Anfang meines Studiums bin ich in der Beratung bei der Vii GmbH. Ich fühle mich bei meinem persönlichen Berater sehr wohl. Er geht immer auf meine Bedürfnisse ein und hat für mich die perfekten Lösungen im gesamten Versicherungsbereich, sowie auch im Kapitalanlagensegment. 

Ich kann die Firma Vii GmbH mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, da Sie im Maklerbereich auch vollständig auf der Seite des Kunden steht!

Kai K., Bauingenieur; Sinzheim

 

"Seit Jahren bin ich schon Kundin bei der Firma Vii GmbH. Die Leistungen sind top. Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden. Die Vii GmbH würde ich jeder Zeit weiterempfehlen. "

Heike S., Einzelhandelsverkäuferin, Sinzheim